V7 Hd Wifi Probleme und co

V7 TT Pro / V7S HD /V7 Plus/V7 S2X /V7PRO/ V7 TT

Moderators: admin, GTMedia Team

Post Reply
navasas
Posts: 14
Joined: Sat Feb 16, 2019 12:42 pm

V7 Hd Wifi Probleme und co

Post by navasas »

Hallo.

Hat hier noch jemand das Problem das die wlan Antenne nicht immer bzw kaum erkannt wird? bzw koennte eine Lösung vorschlagen

Insgesamt habe ich Folgende Probleme:

-Wlan Antenne wird kaum bis gar nicht erkannt

Habe hier verschiedene firmewares versucht von anfang bis ende 2018, am meisten erfolg hatte ich mit der vom 15.10.2018.

Die Antenne benutze ich mit einer kleinen Usb verlängerung.

habe hier auch 3 oder 4 andere sticks versucht allerdings wurde keiner erkannt.

Usb port läuft aber einwandfrei

Nach ca xxxx mal neustarten und rein und rausziehen der Antenne kann es mal sein das diese fuer ein paar stunden erkannt wird bis die box mal wieder neustartet.

- Ruckeln bei Hd Programme egal ob pay oder free
Dies Problem tritt verstärkt bei der vom 30.12.2018 auf.

-Restarts alle xx minuten
einige Sender kann ich auch gar nicht schauen da hier einfach die box fast sofort abstürzt wie ich glaube bei Sport 1 hd

-Selten tritt auch das ein das ich gar nichts mehr machen kann weder per FB noch an der box selber wobei Bild und Ton normal weiter laufen.

-Finde nicht alle Programme.
Hier ist allerdings die Frage ob es an mir liegt oder an der Box. Ich habe einmal den Blindscan und einmal den normalen suchlauf durchgeführt und beim Bildscan findet er ansich die meisten Programme allerdings fehlen mir hier z.b Animal Planet usw



Habe auch eine fertige ausm Internet versucht allerdings war die eher noch schlechter xD

Allgemein muss ich sagen, das dass Wlan das größte Problem ist da ich fuer das Geld was die 7hd kostet, kein fehlerfreies Gerät verlangen kann.

Hat jemand erfahrung mit der 8ter oder 9ner? laufen diese besser? weil wenn ich mir eine neue Antenne kaufen muesste, würde ich eher eine neue box kaufen die ein lan anschluss hat

Kleine Anmerkung: Warum teilt hier kaum bzw keiner seine Senderliste mit Deutschen Programmen? wenn ich mir hier das Forum mal anschaue finde ich da eher das die Polen usw gerne teilen.

User avatar
cpr43
网站管理员
Posts: 7066
Joined: Thu Aug 11, 2016 1:41 pm

Re: V7 Hd Wifi Probleme und co

Post by cpr43 »

Try ordering Freesat/GTMedia wifi device from here:

https://freesat.cc/collections/accessories-417

Post Reply

Return to “GTMEDIA V7 SERIES”