Sky zusätzlich verriegelt?

GTMEDIA V9 super V9Prime

Moderators: admin, GTMedia Team

Post Reply
User avatar
SkyLock
Posts: 5
Joined: Fri May 03, 2019 1:03 pm

Sky zusätzlich verriegelt?

Post by SkyLock »

Hallo,ich habe so eine Box,GTMedia V9 Super,gekauft,habe eine testline,c-line, im cccam-modul eingelesen.Ich kann viele Sender sehen meisstens Polen und Spanien,wenige Italien verschlüsselt.Sky Deutschland oder Italien geht gar nicht,obwohl das Schlüsselzeichen abgezeichnet wird als wenn ich es sehen würde.
Ist das im Gerät noch zusätzlich verriegelt?
Um eine Antwort wäre ich dankbar.... mfG:hjf45356 :roll:

User avatar
cpr43
网站管理员
Posts: 7049
Joined: Thu Aug 11, 2016 1:41 pm

Re: Sky zusätzlich verriegelt?

Post by cpr43 »

Waiting for new firmware to add latest cccam version

User avatar
SkyLock
Posts: 5
Joined: Fri May 03, 2019 1:03 pm

Re: Sky zusätzlich verriegelt?

Post by SkyLock »

Danke für die Information,die Antwort macht Sinn.Ich habe noch eine Antwort bekommen das ich auf ein Update warten soll mit neuer CCcam. :cry:

Sk275
Posts: 1
Joined: Sat Apr 27, 2019 10:23 am

Re: Sky zusätzlich verriegelt?

Post by Sk275 »

Ich habe das gleiche Problem und habe neue lines eingegeben, doch leider ist sky immer noch verschlüsselt. Der Kundendienst hat mir diesen Link geschickt, wo alles erklärt wird (

Code: Select all

http://help.jscam.org/
)

Leider werd ich aus dem, was dort steht nicht schlau, aber ich bin auch neu auf diesem Gebiet.

User avatar
SkyLock
Posts: 5
Joined: Fri May 03, 2019 1:03 pm

Re: Sky zusätzlich verriegelt?

Post by SkyLock »

Hallo,leider bin ich auch neu auf diesem Gebiet,aber es scheint mir so daß dieser Support-center nicht von GT-Media ist sondern ein oscam Anbieter,inwieweit man das auf CCcam anwenden kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch scheint der GTMedia Reciver V9 Super nicht auf Netzwerk ansprechbar zu sein um in CCcam etwas zu ändern.
Wir müssen wohl auf ein Update warten. :roll:

User avatar
SkyLock
Posts: 5
Joined: Fri May 03, 2019 1:03 pm

Re: Sky zusätzlich verriegelt?

Post by SkyLock »

Hallo,wann kommt denn die neue Firmware,die letzte Version ist ja für neuere V9 Geräte frei gegeben worden und sie läuft auch,aber damit wird SKY-german auch nicht hell..........?
Vielleicht könnte man OSCAM integrieren,die soll bei ATV 6.2 Image,ARM-Prozessor,laufen

Post Reply

Return to “GTMEDIA V9 SERIES”